| Verband & Innungen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die Vorstände von links nach rechts: Josef Kellner, Fachgruppenleiter Adrian Blödt, Thomas Dumler, Andreas Schuller und Stellvertreter Alexander Riedl (es fehlt: Bastian Zinner).

Am 5. April fand die Jahreshauptversammlung der Fachgruppe Zimmerer der Bauinnung Nordoberpfalz mit Neuwahlen statt. Fachgruppenleiter Adrian Blödt und sein Stellvertreter Alexander Riedl wurden einstimmig wiedergewählt.

Nachdem Reinhard Gebhardt aus Eschenbach nach 24 Jahren aktiver Mitarbeit in der Vorstandschaft leider nicht mehr zur Wahl antrat ergänzt das neu gewählte Vorstandsmitglied Bastian Zinner die wiedergewählten Mitglieder Josef Kellner, Thomas Dumler und Andreas Schuller.

In der Versammlung informierte Adrian Blödt die Mitglieder über die zahlreichen Tätigkeiten und Aktionen im abgelaufenen Jahr und die zahlreichen anstehenden Aufgaben und Entscheidungen mit wichtigen Hinweisen und Tipps für die Praxis.

Fachgruppenleiter Adrian Blödt berichtet über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres und die anstehenden Aufgaben.

Zurück